Aktuelles





Am 20.11.2020 erscheint aus der Heftreihe "Blickpunkt" das Heft 15/2020
Das Heft ist ab Montag dem 23.11.20 zum Preis von 4 € in der Martinus Apotheke in Kierdorf zu kaufen. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle den Inhabern und Mitarbeitern der Apotheke.
Leider entfällt ja der Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt. Es bleibt zu hoffen das wir uns nächstes Jahr alle wieder gesund dort treffen können.



Im Blickpunkt sind wieder interessante und unterhaltsame Themen zu finden. Dieses Jahr wird das Kierdorfer Kirchenbuch vorgestellt und Ferdi Fuß erzählt aus dem Roggendorfer Leben der 50er und 60er Jahre. (Bild Kirchenbuch LAV NRW R, PA 1101 BA1234)




In unserem schönen Freibad und beim Geschichtskreis Kierdorf gibt es jetzt das vom Geschichtskreis Kierdorf erstellte Sonderheft zum 80sten Jubiläum zu kaufen.
Mit vielen interessanten und spannenden Seiten.